Special-Woche

Willkommen in der Special-Woche!

Wegen des großen Updates, wegen der damit verbundenen technischen Schwierigkeiten und weil uns eine “kurze” Woche mit Feiertag und langem Wochenende bevorsteht, bieten wir euch eins verlängertes Special-Wochenende an – das gleich über eine ganze Woche geht. Ihr erhaltet also für jeden Packkauf bis zum Abend des 7.10. drei Rubine gratis!

Mittlerweile ist das Update auch serverseitig aktiv, d.h. Torschützenkönige erhalten ihre Kanonen, das Luxus-Trainingszentrum kann Spezialisten erzeugen und die SSP-Statistiken zählen Spiele gegen Bots nicht mehr mit. Dies sorgt vor allem bei Konstellationen gegen 442 (das ja die meisten Bots spielen) für aussagekräftigere Statistiken. Unabhängig davon beachtet bitte, dass es keinen Sinn ergibt, in Statistiken über wenige Spiele irgendwas hineinzuinterpretieren. Statistiken sind nur aussagekräftig, wenn sie über besonders viele Spiele gemacht werden, am besten 100 oder mehr. Eine Quote von 80:20 bei nur 5 Spielen (davon 4 Siege und 1 Niederlage), sagt rein gar nichts aus!

Übrigens gibt es ab 1. Oktober auch das neue Saison-Pack Herbst. Es wird sich nur geringfügig vom jetzigen Saison-Pack unterscheiden, weil dies sehr beliebt ist. Am 3. Oktober gibt es außerdem wieder den beliebten 100%-Platin-Spezialisten im Rubinshop! Und nicht zuletzt ist die Clanmeisterschaft im Moment ganz besonders spannend.

Es ist also eine Menge los. Wir wünschen euch ein spannendes Wochenende und eine entspannte, kurze Feiertagswoche in eurem Lieblings-Manager!