Vorschau KiO 8 (Teil 2)

Herzlich Willkommen zur zweiten Vorschau des bald erscheinenden Update auf KiO 8!
Zur Erinnerung: Das Update erscheint am 27. November 2016 für Android und Windows.

In dieser Vorschau möchten wir euch eine weitere Neuerung vorstellen: die Trainerfüchse.

Ihr könnt künftig euren Trainer entlassen (Samstags kostenlos, sonst gegen Abfindung)!

Die vier neuen “Trainerfüchse” werden zusätzlich zum Standard-Trainer im Shop erhaltlich sein.

neue-trainer

Der erste neue Trainer, welchen wir euch vorstellen möchten, ist der “Professor“, welcher bei ausbaufähigen Spielern die Chance erhöht, dass diese sich durchs Spielen verbessern. Man könnte ihn mit Pep Guardiola vergleichen.
Natürlich darf Jürgen Klopp nicht fehlen, welcher als “Motivator im Spiel verwirklicht ist. Dieser Trainerfuchs erhöht die maximale Moral von 10 auf 11.
Auch Felix Magath aka der “Harte Hund” hat es in das Spiel geschafft und lässt euch durch seine Aktivierung einen zusätzlichen Boost pro Tag zu erzeugen.
Der letzte Trainer den wir euch heute vorstellen möchten ist der “Talentspender”, in Deutschland auch als Julian Nagelsmann bekannt. Dieser Trainerfuchs legt sein Hauptaugenmerk auf die Jugendarbeit und erlaubt euch, einen zusätzlichen Talentpunkt pro Tag zu erzeugen.

Diese Trainer könnt ihr statt des normalen Trainers verpflichten und sie geben euch, wie oben beschrieben, gewisse Vorteile. Natürlich sind Sie etwas teurer als der Standardtrainer, aber wir sind sicher, dass genau das dem Spiel noch fehlte!

Viel Spaß!

Kommentieren ist nicht erlaubt.