Wochenend-Special: Platin-Spieler im Shop

Dieses Wochenende (bis Montagabend) haben wir eine besonders seltene Sonderaktion für euch!

Damit ihr mit maximaler Power in die nächste Saison starten könnt, findet ihr im Rubinshop jetzt für nur 49 Rubine einen garantierten Platin-Spezialisten mit Maximalstärke zwischen 91 und 99 und zufälliger Position und Spezialisierung.

Achtung! Das ist ein ziemlich günstiges Angebot im Vergleich zum Spieler-Pack oder Verträgen. Dafür ist der Spieler etwas älter (21-24), muss noch ausgebaut werden, und kann natürlich auch ein nicht ganz so doller Spezialist sein. Shit happens! Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Wer aber sicher ist, dass er dieses Wochenende das Glück auf seiner Seite ist, sollte unbedingt zugreifen!

Hinweis: Die Wahrscheinlichkeit für einen Spieler mit Maximalstärke 99 ist 1:9, alle Maximalstärken sind gleich wahrscheinlich, die Wahrscheinlichkeit für einen Top-Platin-Spieler (97-99) ist 1:3, die Wahrscheinlichkeit für einen Spieler mit einer bestimmten Kombination aus Spezialisierung und Position 1:22, die Wahrscheinlichkeit für einen Top-Platin-Spieler mit Maximalstärke 97-99 und einer bestimmten Kombination aus Spezialisierung und Position 1:66 (1:3 mal 1:22).

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich das nötige Quäntchen Glück!

Kommentieren ist nicht erlaubt.