Hot Summer Cup: Final standings

Unser heißes Sommer-Special ist zuende (der Sommer zum Glück noch nicht). Eigentlich wollten wir nur die Top 5 der Teams, die die meisten Sonnen gesammelt haben, mit extra Items versehen, aber eure Motivation (trotz Sommerloch und Ferienzeit) hat uns einigermaßen umgehauen, daher gibt es Extra-Items ab zehn gewonnenen Sonnen. Die Preisausschüttung ist diesmal 5-4-3-2-1 Platin-Verträge!

Mit Abstand die meisten Sonnen gewonnen hat Bananenzupferl, nämlich glatte 100! Gratulation!

Hier die sonnigen Gewinner:

  1. Bananenzupferl (100 Sonnen, 5 Platin-Verträge)
  2. Super Bumm 1904 (78, 4)
  3. Snakeville (36, 3)
  4. Rathenow FC (30, 2)
  5. BvB Lippstadt 09 (18, 1)
  6. fc 1846 ich (11, 1)
  7. Svænne Exercitus (10, 1)
  8. Spvgg Koeln-Hanau (10, 1)

Die Verträge werden heute im Laufe des Tages zugewiesen! Danach werden die Sonnen gelöscht, denn wir wollen ja vielleicht denselben Spaß irgendwann nochmal veranstalten.

Und, ja, es wird in Zukunft ähnliche Specials geben.

Dieses Wochenende aber gibt’s erstmal ein weiteres Rubin-Special: Ihr erhaltet bis Montagabend für jeden Packkauf 5 Rubine extra.

Wir erinnern nochmal daran, dass zum 1.8. Micropayment in unserem Webshop abgeschaltet wird. Ferner können wir schonmal verraten, dass wir zum Monatswechsel auch das Saisonpack nochmal ändern werden.

Kommentieren ist nicht erlaubt.