KiO World Cup startet am 8.6.

Es geht wieder los! Am morgigen Samstag startet der KiO World Cup mit der Quali-Runde.

Die Turniere starten stündlich zur halben Stunde von 15:30 bis 22:30 im KO-Modus mit bis zu 64 Teilnehmern (es wird mit Bots aufgefüllt, bei weniger als 33 Teilnehmern wird das Turnier auf 32 verkleinert).

Das sind 8 Turniere pro Tag, und die Quali läuft genau 16 Tage lang. Jeder Turniersieger erhält einen Turnierpass für eine der 32 Vierergruppen in der Gruppenphase (genaue Termine dafür werden noch bekanntgegeben).

Ihr könnt so oft an Quali-Turnieren teilnehmen, wie ihr wollt – bis ihr eines gewonnen habt. Wir sind gespannt, welche 128 Teams sich dieses Jahr für die Gruppenphase qualifizieren! Nach der Gruppenphase gibt es dann noch ein großes Finalturnier im KO-Modus, für das sich die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren. Wer trägt sich in die illustre Liste der KiO World Cup Sieger ein?

2019: JVP P0L0NIA
2017: -GNA- BFV Bochum 1848
2016: FC Hot Dog KL
2015: -DE- SaXonS HaLLa
2014: -FR- Breizh Lions AOC

Update 9.4.2

Wie bereits angekündigt erscheint am Samstag (voraussichtlich vormittags) auch das neue Update für Android. Die Neuerungen kennt ihr ja schon. Es gibt auch eine Bugfixes, vor allem in der Tablet-Version.

Wir wünschen euch ein tolles Pfingstwochenende!