KiO News: Tippspiel, KiO-WM usw.

Die “echte” Bundesliga-Saison ist beendet, und wir gratulieren BlexenCity zum ziemlich sourveränen Sieg im Tippspielmit 449 Punkten! Auf Platz 2 landete Fc Beckingen mit 438 Punkten, gefolgt von Kölle 1948 mit 434 Punkten. Die Preise in Form von Rubinpacks (bis Platz 10) werden wir heute im Laufe des Vormittags zuweisen. Falls jemand in den Top 10 bis heute Mittag keinen Preis erhalten hat, dann meldet euch bitte beim Support – dann konnten wir nämlich unter eurem Tippspiel-Nickname keinen Teamnamen finden!

KiO WM

Die diesjährige KiO-WM beginnt dieses Jahr etwas später als im letzten, und zwar Mitte Juni mit den Quali-Turnieren. Das Turnier läuft teils zur Fußball-WM der Frauen, die wir natürlich sehr gespannt beobachten! Wobei – schlechter abschneiden als die Männer können die ja gar nicht …

Geburtstags-Cup

Die Birthday-Cup-Turniere mit niedriger SSP-Konfiguration waren recht gefragt, daher bieten wir das Turnier dieses Wochenende noch einmal an. Damit ihr mehr testen könnt, stellen wir es auf einen “schnelleren” Modus um. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Clan Cup-Beschränkung

Viele Mitspieler sind nicht sehr glücklich darüber, dass große Clans bisweilen mit sehr sehr vielen Teams einen Clan Cup “stürmen”. Zwar gilt natürlich nach wie vor, dass Qualität über Quantität geht (d.h. schwache Teams würden auch in noch so großer Masse keinen Blumentopf holen), aber wir möchten das schlechte Gefühl nicht einfach abtun. Deshalb diskutieren wir derzeit, die Anzahl zulässiger Teams pro Clan an Clan Cups auf sieben zu begrenzen. D.h. sind sieben Teams eines Clans an einem Clan Cup angemeldet, könnte sich kein achtes aus dem gleichen Clan mehr anmelden.

Schreibt uns ruhig, was ihr davon haltet, eure Meinung ist uns wichtig!