Neu im Mai

Zum 1. Mai ändern wir den Inhalt des Saison Packs. Auf vielfachen Wunsch wird wieder ein Spieler enthalten sein!

In diesem Pack erhaltet ihr einen Spezialisten mit Stärke 100 und zufälliger Position, allerdings nur “starke” Kombinationen aus Position und Spezialisierung wie Stürmer-Kopfballer und Torwart-Katze. Der Spezialist kommt mit +7-Weltstar-Boost ins Spiel (d.h. der Boost verringert sich um 1 pro Saison). Da Weltstars mit fester Position im Saison-Pack immer den Transfermarkt deutlich beeinflusst haben, probieren wir es jetzt mal mit einer “Verteilung” auf verschiedene Positionen. Dafür entfällt das “Frühlingserwachen”.

Als Frühlings-Special starten wir vom 1. bis 6. Mai wieder den beliebten SPRING CUP – allerdings diesmal in epischer Breite, mit größerem Teilnehmerfeld, dafür nur stündlich und mit tollen Preisen für Platz 1 und 2 in Form von nicht weniger als 7 bzw. 3 Talentpunkten!

Ebenfalls neu im Mai: Die nicht-so-taktische Liga.

Ihr habt euch nicht verlesen. Auf vielfachen Wunsch werden wir (ohne irgendwas an den jetzigen Ligen oder Turnieren zu ändern) eine weltweit verfügbare neue Liga einführen, in der das SSP-System auf einen sehr geringen Einfluss verringert ist (etwa 60:40). Dort spielen also Stärken, genaue Aufstellungen und Moral eine deutlich größere Rolle. Somit hat dann wirklich jeder eine Liga, in der er fröhlich spielen kann.

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig angekündigt. Ebenfalls steht der Name der neuen Liga noch nicht fest. Falls ihr Vorschläge dafür habt, schreibt uns!

Ende Mai oder Anfang Juni kommt außerdem ein kleines Update, das einige Verschönerungen beinhaltet. Und voraussichtlich die Beta unseres nächsten Spiels, lasst euch überraschen!

Einen schönen Mai wünscht euer Team von Ludetis!