KiO im Februar (Nachtrag)

Wir hatten ja schon letzte Woche geschrieben, dass wir die Justierung auf die von der Mehrheit nun gewünschten Werte vornehmen werden, und nachdem zwei bis drei kleinere Korrekturen notwendig waren, können wir jetzt sagen, dass diese Saison komplett mit den gewünschten Quoten von 80-90% läuft. Genauer liegen alle zwischen 82 und 89%.

Wir haben in den vergangenen Tagen keine nennenswerten Beschwerden über zu geringe Quoten erhalten, also liegen wir jetzt offenbar richtig. Wir bitten noch einmal um Verständnis dafür, dass wir mit der ersten Justierung zwar einer vermeintlichen Mehrheit gefolgt waren, aber nach vorgenommener Einstellung sehr viele Leute gemerkt haben, dass das doch nicht das ist, was sie wollen. Darauf haben wir entsprechend reagiert, und zwar so schnell, wie es unter den gegebenen Umständen möglich war.

An dieser Stelle möchten wir all jene, die aus ihrer Unzufriedenheit heraus 1-Sterne-Rezensionen verfasst haben, bitten, in Erwägung zu ziehen, diese jetzt zu aktualisieren. Immerhin bedeutet ein Stern bei Google Play soviel wie “so schlecht wie ein Wallpaper mit geklauten Promi-Bildchen, das im Hintergrund private Daten abgreift”. Letztlich führen viele prominent sichtbare 1-Sterne-Rezensionen dazu, dass niemand eine App installiert, und was das auf lange Sicht für dieses Spiel bedeutet, nun … überlegt es euch.

In den nächsten Wochen sind wir damit beschäftigt, das für den 3.3. geplante nächste Update auf die Beine zu stellen. Es wird darin eine Verbesserung bei Clan-Herausforderungen geben. Mehr dazu in Kürze.

Ein tolles Fußballwochenende wünscht das Team von Kick it out!