KiO Week Saison 409



Da sind wir wieder am Ende einer Saison, nämlich 409. Reden wir nicht über die Leistung unseres Chefentwicklers, der neuerdings in der 4. World League abhängt, und von den Aufstiegsplätzen weit entfernt ist, weil er im Moment wahnsinnig viel Arbeit mit unserem guten alten Railroad Manager hat.

Reden wir lieber über die drei Bonus-Rubine, die ihr ab Freitag, 12:30 Uhr bis Montag, 23:59 Uhr, beim Kauf jedes Packs erhaltet!

Was wir hiermit getan haben 😉

Das ist aber nicht das einzige Thema heute. Wir möchten euch nämlich mal wieder ein bisschen “ausfragen”. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht, aber es gibt natürlich Themen, die immer wieder zur Sprache kommen, und bei denen es wichtig ist, dass wir eure Einschätzung kennen. Daher gibt es heute einen Fragebogen zum Thema “SSP-System”. Macht bei der Umfrage mit, um die künftige Entwicklung unseres Spiels mit uns gemeinsam zu gestalten!

Und habt ein schönes Wochenende!

Kommentieren ist nicht erlaubt.