KiO Week Saison 405



Alter, ist das heiß! Ich bin mal kurz aus dem Pool gehüpft, um euch diese News zu schreiben. Muss schnell gehen, die nächste Runde Drinks wartet!



Zeit für erfrischende Sommer-Boosts!



Aber leider, leider bekommt man nix geschenkt heutzutage. Weder schenkt mir jemand die dringend benötigten Drinks (und, nein, ich würde auch keine Geschenke annehmen, sonst heißt es noch, wir wären korrupt! Wir sind ja keine Politiker!) noch schenken wir euren Spielern ihre Sommer-Boosts. Die muss man sich verdienen. Ist aber nicht schwer: Einfach einen Hot Summer Cup gewinnen! Die laufen ab jetzt nämlich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang (na ja, ungefähr). Vierer-Liga-Turniere mit Stärkebegrenzung 99 – und der Sieger bekommt einen Sommer-Spielerboost (+2 für 1 Tag).

Ach ja, und bei der Clanmeisterschaft geht es ja auch mal wieder sehr spannend zu. Nur 90 Punkte Differenz aktuell zwischen Platz 1 und 5. Nun ja, die Meisterschaften sind ja auch noch nicht entschieden. Wir sind gespannt!

Und jetzt wieder in den Pool! PLATSCH!

Kommentieren ist nicht erlaubt.