Profi-Tipps für Einsteiger

Wir haben gestern ja schon ein Posting gebracht, das sich speziell an Neueinsteiger wendete. Damit geht’s heute weiter, aber diesmal kommen die Tipps direkt von Experten, von erfahrenen Mitspielern!

Hier sind die ersten:

“Spielt in Freundschaftsspielen zuerst auswärts, denn Top Teams haben größere Stadien und da die Eintrittsgelder geteilt werden erhaltet auch ihr höhere Einnahmen.” (von FC FLUMMI 1909 -GVV-, Level 45)

“Am besten kauft man sich auch direkt mehrere günstige Teams (also Spieler) zusammen, je mehr Turniere kann man dann spielen, die ja die wichtigste Einnahmequelle darstellen.” (von Ballspielverein Bananenzupferl JVP, Level 38)

“Setzt erstmal auf Spieler bis Stärke 70, baut euer Stadion aus und achtet auf die Eintrittspreise. So ist auch das Konto auf einem guten Weg.” (von Nordic Star G.O.F, Level 40)

Weitere Tipps folgen in den nächsten Tagen!

Kommentieren ist nicht erlaubt.