KiO Week Saison 392: Ankündigung Kick it out! 9.0



Ja, richtig gehört! Das nächste Update ist nicht nur groß, sondern es rechtfertigt auch einen großen Versionsnummernsprung. Klare Sache, der 8. Geburtstag Ende des Monats und die WM in Russland sind Anlass genug. Geplanter Termin für das Update ist der 17. Juni, also der Tag, an dem die deutsche Mannschaft ins Turnier einsteigt.

Wir können natürlich noch keine Details verraten, aber wir versprechen: Neue Gebäude, Verbesserungen an der Simulation sowie am Turnier- und Clanmodus. Wir werden viele Wünsche berücksichtigen, denn KiO ist ein Spiel, das bekanntlich unter Teilhabe der Community immer weiter verbessert wird. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, denn das ist unser Pluspunkt gegenüber den großen Konkurrenten, die hauptsächlich über teure Werbung neue Mitspieler rekrutieren, statt das Spiel weiterzuentwickeln. KiO lebt und wird das auch über diesen Sommer hinaus tun. Wir freuen uns auf das große Update und sind sicher, dass ihr genauso gespannt seid wir ihr. Mehr Infos zum Thema folgen in den nächsten Wochen. Bis dahin: Ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentieren ist nicht erlaubt.