KiO Week: Saison 391 Update-Wochenende!



Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

Aber zunächst ein Blick ins aktuelle Spielgeschehen. Die Clanmeisterschaft ist ziemlich spannend, weil JVP, GVV, BH und R-S-K keine 300 Punkte auseinander liegen. Das sind “nur” drei Meisterschaften oder Pokale! Wir sind sicher, dass die endgültige Entscheidung erst am Samstagabend nach dem Galaxy Cup fällt.

Nun aber zum sehnlichst erwarteten Update. Wir hatten ja bereits angekündigt, dass wir dieses Mal hauptsächlich Kleinkram verbessern, der aber nichtsdestotrotz das Gameplay verbessert. Wir bedanken uns ausdrücklich für die vielen Vorschläge von euch, die wir (manchmal früher, manchmal später) nach und nach umsetzen! Aber der Reihe nach:

– Passend zum Update am Sonntag gibt es dieses Wochenende (Freitag 12 Uhr bis Montag Mitternacht) bei jedem Packkauf drei Rubine gratis dazu.

– Icon für “In gespeicherter Aufstellung” (d.h. ihr seht, ob ein Spieler zwar nicht aktuell, aber in irgendeiner Cotrainer-Aufstellung gespeichert ist)

– Vibration kurz vor Liga-Spielen und Erstrundenspielen in Turnieren (abschaltbar im Profil), damit ihr auch mit dem Handy in der Hosentasche merkt, wann ihr ins Stadion müsst!

– Bugfix: Erleuchtungen funktionieren bei Stärke-100-Spielern

– Bugfix: Liste zurückliegender Clanmeisterschaften: fehlende Saisonangabe ergänzt

– man wird vor einem Spiel nicht mehr auf dem Vor-dem-Spiel-Bildschirm gezwungen, wenn man sich gerade den Gegner anschaut

– Maximale Teams pro Gerät auf 5 verringert, um Farming-Missbrauch einzuschränken

– Bugfix: gelegentliche falsche Meldung der Sekretärin, man habe keine 11 Spieler aufgestellt, gibt es nicht mehr

– Wenn man ein Liga- oder Turnier-Spiel “verpasst” hat, ist das Kio-Icon auf dem Launcher-Screen mit einer runden, roten 1 versehen (funktioniert leider nur auf den gängigsten Geräten)

– Wenn durch einen Bankrott Gebäude verfallen sind, kann man diese mit einem neuen Bautrupp im Premium-Shop alle auf einmal reparieren lassen.

Bereits versprechen können wir, dass das übernächste Update eine Reihe bedeutender Neuerungen bringen wird. Außerdem beginnt im Juni die jährliche KiO-Weltmeisterschaft. Wir haben also noch so einiges vor in nächster Zeit! Bis dann also!