KiO Week: Saison 389



Oh nein! Freitag der 13.! Der Tat, an dem furchtbares Unglück unvermeidlich ist, zumindest wenn man daran glaubt.

Lasst uns dem doofen Zufallsgenerator genau an diesem Tag die Zunge rausstrecken! Dieses Wochenende erhaltet ihr (ab Freitag 10 Uhr) für jedes überraschend verlorene Spiel ein Trainingslager gratis. Natürlich eins mit 13 Punkten Stärkewert. Ich bin sicher, dadurch fühlen wir uns alle viel besser!

Ihr wisst schon… entscheidende Elfer in der 97. Minute (Real), plötzliche, unerklärliche Schwächeanfälle der gesamten Abwehr trotz ganz ganz vielen gratis-Energydrinks… (Leipzig) braucht doch kein Mensch oder?

Nein. Fußball ohne Überraschungen braucht kein Mensch. Wäre nämlich langweilig.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Kommentieren ist nicht erlaubt.