Special zum Bundesliga-Start: Alle Mann in die Ligen!

An diesem Wochenende startet die Bundesliga wieder. Ein guter Anlass, daran zu erinnern, dass es auch in Kick it out ganz tolle Ligen gibt!

Nicht zu vergessen: Indem ihr euch einen Umzugswagen mietet, könnt ihr in ein anderes Land wechseln und euch in der dortigen Liga anmelden!

Aber nicht jeder spielt Liga, und wir nehmen dieses Wochenende zum Anlass, dies zu ändern: ALLE MANN IN DIE LIGEN!



Und zur Belohnung dürft ihr bei jedem Liga-Spiel einen der grünen Edelsteine von der Meisterschale abknibbeln, rot anmalen, und eurem Rubinvorrat hinzufügen!

Anders ausgedrückt: Für jedes Liga-Spiel in der kommenden Saison (egal welche Liga oder Division) erhaltet ihr automatisch einen Rubin gratis – also immerhin 30 Stück insgesamt, dafür kann man sich schon was kaufen! Die Liga lohnt sich also diese Saison ganz besonders! Wir sehen uns dort!

Kommentieren ist nicht erlaubt.