Frohes Neues! Frohe neue Sammelkarte

Wir starten rockig ins neue Jahr, und zwar hiermit:



Dieses Wochenende erhaltet ihr alle 33 Spiele eine solche Rockkonzert-Sammelkarte! Wenn ihr 11 davon eintauscht, erhaltet ihr natürlich ein Rockkonzert!

Wieso das nun wieder?

Nun, tatsächlich haben wir noch etwas geändert: Der Fußballtempel (Stadion Stufe 6), der bisher mit 1% Wahrscheinlichkeit pro Heimspiel ein Rockkonzert erzeugt hat, war ein bisschen unbeliebt, weil er bei vielen Teams auch nach 200 Heimspielen noch nichts ausgespuckt hatte. Das liegt einfach daran, dass bei so geringen Wahrscheinlichkeiten die Zufallsfluktuation sehr hoch ist – manche Teams erhielten schon nach 30 Heimspielen ihr erstes Konzert, andere hatten nach 250 noch keins und dachten, das Stadion sei kaputt. Daher erzeugt der Fußballtempel jetzt mit 11% Wahrscheinlichkeit pro Heimspiel – also viel “verlässlicher” die obigen Rockkonzert-Sammelkarten.

So, und jetzt freuen wir uns mit euch auf ein weiteres tolles Jahr mit Kick it out!