Kick it out wünscht tolle Weihnachten!

Oh du schöne Weihnachtszeit!



Zeit der Ruhe, der Geschenke, der Freude. Wir freuen uns zum Beispiel darüber, dass KiO in diesem Jahr deutlich über 99% Verfügbarkeit erreicht hat, dass die Zufallsquote in der realen Bundesliga deutlich höher ist als in unserem Spiel (im Derby ein 4:4 nach 4:0 – was für eine lächerliche Simu die Wirklichkeit doch ist!), und darüber, dass wir mit unserem “etwas anderen” Independent-Manager auch nach fast acht Jahren immer noch tausende treue und engagierte Mitspieler haben.

Wir, Ludetis, möchten uns an dieser Stelle nicht nur fürs Mitspielen bedanken, sondern auch für euer Vertrauen, für eure Teilhabe an der Weiterentwicklung, für Lob und Kritik. Als bescheidenen Dank gibt’s bis zum 27. für jedes gekaufte Pack vier Geschenke oben drauf. Und unser Versprechen, auch im nächsten Jahr das Spiel mit euch zusammen aktiv weiterzuentwickeln.

Bitte beachtet, dass der Support über die Feiertage nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht. Dies gilt auch für manuelle Überprüfungen von Umbenennungen, die sich genau wie Antworten auf Anfragen oder Vorschläge um mehrere Tage verzögern können.

Also dann: Fröhliche Weihnachten!