Update-Vorschau: Neue Stadien!

Kein Witz: Im Dezember-Update wird ein lange gehegter Wunsch der Community endlich wahr. Ihr könnt neue Stadien bauen!



Und zwar nicht eines, sondern drei. Natürlich nicht gleichzeitig, sondern alternativ. Die drei neuen Stadien gelten alle als Stadionstufe 6 (zur Erinnerung: Die Multifunktionsarena ist Stufe 5) und ihr könnt euch eines aussuchen, ähnlich wie beim Trainerfuchs. Selbstverständlich ist es jederzeit möglich, das Stadion umzubauen, also ein Stadion Stufe 6 durch ein anderes Stufe 6 zu ersetzen. Das entspricht einem Neubau und kostet entsprechend.

A propos Kosten: Die neuen Stadien sind natürlich nicht ganz billig. Sie sind sogar extrem teuer, sowohl was den Bau, als auch was den Unterhalt angeht. Dafür passen aber nicht nur mehr Zuschauer rein, sondern sie sehen auch repräsentativ aus.



Aber das ist nicht alles. Die neuen Stadien haben zusätzliche Fähigkeiten! So erzeugt die “Blaue Arena” (ganz oben) mit gewisser Wahrscheinlichkeit zusätzliche Sammelbilder bei Heimsiegen. Wer in der “Topstar-Arena” (zweite von oben, Wembley nachempfunden) antritt, erfährt weniger Ermüdung, und der “Fußballtempel” (unten) erzeugt ab und zu ein Rockkonzert-Item. Dieses Stadion eignet sich besonders zum Aufbau von Prestige und hat das kleinste Mindest-Level (23).



Selbstverständlich wird es im Laufe des kommenden Jahres weitere neue Stadien geben, nachdem wir die technischen Voraussetzungen jetzt einmal geschaffen haben. Sicher habt ihr schon tolle Ideen, und die hören wir uns natürlich gerne an!

Das Dezember-Update von Kick it out! erscheint am kommenden Samstag am späten Abend, so dass ihr auf jeden Fall mit neuem Stadion in die nächste Saison gehen könnt (wenn ihr den Bau beschleunigt).

Wir freuen uns auf diese bedeutende Neuerung und sind sicher, dass ihr künftig noch lieber auf den Startbildschirm von KiO schauen werdet, wenn die Fans in eure neue Arena einziehen!