Herbstzeit!

Ich könnte jetzt endlos vom Herbst des Lebens sprechen, der für Fußballspieler bekanntlich schon mit Mitte 30 beginnt, für Programmierer von Fußballmanagern (gefühlt) mit Mitte 40, aber lassen wir das.

Stattdessen konzentriere ich mich auf die Ankündigung des logischen, folgerichtigen, von allen Mitspielern vorhergesehenen Specials zum Herbstanfang:

Dem Autumn Cup.



Der läuft ab sofort bis Sonntag, und hat abgesehen von den tollen Preisen (Geschenke! Geschenke! Geschenke!) die abstruse Eigenschaft, nur für U21-Teams zugänglich zu sein. Zur Erinnerung: U21 heißt “bis 21 einschließlich”, alle aufgestellten Spieler müssen also 21 oder jünger sein. Ist schon klar, dass ihr nicht alle eine solche Mannschaft in der Hinterhand habt, und dass es sich auch nicht lohnt, eine mit Stärke 99 zusammen zu kaufen – aber hey, dafür haben Anfänger und Fortgeschrittene auch mal ne Chance!

Wir wünschen viel Spaß und viele goldene Blätter!

Kommentieren ist nicht erlaubt.