Ab Sonntag: Titan Cup

Versprochen ist versprochen: Jetzt verraten wir die letzte noch nicht bekanntgegebene Neuerung des kommenden Updates.



Wir führen den Titan Cup als zusätzliches, regelmäßiges Turnier oberhalb des Platinum Cup dauerhaft ein!

Natürlich gibt es auch eine dazu passende Titan League. Für beide Turniere gibt es natürlich Prestige und Preisgeld und sie zählen auch für die Clanwertung. Außerdem gibt es eine neue Medaille für das Gewinnen einer Anzahl Titan Cups samt Item-Belohnungen!

Damit das ganze noch mehr Sinn ergibt, erhält der Platinum Cup (und die League) gleichzeitig eine Stärkebegrenzung von 99. Das bedeutet: Die absoluten Top-Teams tummeln sich künftig im Titan Cup, und jene, die nicht ganz so stark sind, haben im Platinum Cup bessere Erfolgschancen. Das ist nur fair! Die Stärkeverhältnisse haben sich nun einmal nach oben verschoben – jetzt reagieren wir darauf! Da ist es nur konsequent, gleichzeitig die beiden KiO-Cups B und A mit Levelbeschränkungen (25 bzw. 30) zu versehen, so wie es sie in Amateur Cups und darunter auch schon gibt, damit Fortgeschrittene seltener auf Top-Teams treffen und ebenfalls bessere Erfolgsaussichten haben. Die KiO League bleibt (wie die PL, AL und die JL) frei zugänglich!

Übrigens gibt’s auf unserer Facebook-Seite ein Teaser-Video zum Update. Anschauen und teilen!

Wir freuen uns auf das Update am Sonntag und ihr sicher auch!

Kommentieren ist nicht erlaubt.