KiO-Leaks: Infos zum nächsten Update aufgetaucht

Da war wohl mehr als eine Ölleitung undicht: Auf einer bekannten Leaks-Webseite (www.geheime-infos-über-independent-fußballmanager.de) sind heute die ersten Infos zum nächsten Update von Kick it out aufgetaucht.

Allerdings stimmt das meiste davon leider überhaupt nicht.

Wir legen Wert auf die Feststellung, dass KEIN Shopitem “Frisör” geplant ist.



Auch ein Maskottchen “Rosa das Einhorn” wird es NICHT geben.



Ferner planen wir NICHT, eine neue Taktik “mit Kreisläufer” einzuführen, und GANZ BESONDERS widersprechen wir der Behauptung, wir würden das Teilnehmerfeld der Weltmeisterschaft aufstocken. Auf so einen Quatsch würden wir nie kommen, hier muss eine bedauerliche Verwechslung vorliegen. Wir haben ja nicht einmal eine Weltmeisterschaft.

Immerhin enthalten die Leaks auch ein Körnchen Wahrheit. Es ist WIRKLICH geplant, eine ganze Reihe neuer Happy Hours ins Spiel zu bringen. Und tatsächlich hat eine davon mit Talentpunkten zu tun und eine andere mit Rubinen. Aber die Sache mit den magischen Kaugummis ist frei erfunden. Echt jetzt, wer denkt sich sowas aus!

Mehr zum nächsten Update, das für Windows und Android am letzten Sonntag im Februar erscheinen wird, verraten wir nächste Woche. Es sei denn, irgendeine komische Webseite ist mal wieder schneller.

PS: Aufgrund des massiven Protests wurde die oben erwähnte Leaks-Seite anscheinend mittlerweile vom Netz genommen. Die Betreiber sollen sich laut verlässlicher Quellen auf rosa Einhörnern nach Disneyland abgesetzt haben.

Kommentieren ist nicht erlaubt.