Ende der Sommerferien – Anfang der News!

Die Ludetis-Sommerferien sind vorbei! Und das nächste Update von Kick it out! steht schon vor der Tür. Um direkt einigen Gerüchten entgegenzutreten: Nein, wir bauen keine PlayerStops ein, die ihr aufsuchen könnt, um dort Jugendspieler mit Bällen zu bewerfen.

Wir haben was Besseres.

Aufgrund Eurer konstruktiven Kritik haben wir die Simulation mit dem Ziel überarbeitet, die Überraschungen (und Sensationen) in taktischen Ligen stark und bei allen anderen Spielen etwas zu reduzieren. Diese Optimierung werden wir bereits ab der nächsten Saison (also am 14.8.) unter Vorbehalt einführen. Da die Analysen gerade in taktischen Spielen oft übertrieben auf die Goldwaage gelegt werden, obwohl sie dort bekanntlich von geringer Aussagekraft sind, werden wir außerdem die Analyseergebnisse “Überraschung” und “Sensation” in taktischen Ligen nicht mehr anzeigen. Falls ihr dann dort doch mal sehr großes Pech habt, merkt ihr das auch ohne die Analyse, nicht wahr?

Das eigentliche August-Update KiO 7.5 kommt dann Ende August für Android, Windows und (hoffentlich) auch für ios. Es wird unter anderem eine Veränderung bei den VIP-Logen bringen, sowie einige weitere, kleinere Verbesserungen. Darüber informieren wir euch in den nächsten Tagen.

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.