Interview mit dem aktuellen UC Champion

Anlässlich des UC Gewinns am Samstag haben wir den Manager des siegreichen Teams Svænne Exercitus KL um ein Interview gebeten und er hat direkt eingewilligt.

Manuel: “Hallo Svenna, Herzlichen Glückwunsch zum UC Gewinn! Danke, für die Zusage zu diesem Interview!
Svenna: “Hallo Manuel, Dankeschön! Klar, mach ich doch gern!”

Manuel: “Dann fangen wir mal an. Wie lange spielst denn du schon?”
Svenna: “KiO spiele ich mittlerweile 4 ganze Jahre.”

Manuel: “Wie viel spielst du pro Woche?”
Svenna: “In einer Woche spiele ich so ca. 400 bis 500 Spiele. Dies variiert je nach Zeit und Motivation bzw Erfolg und Misserfolg.”

Manuel: “Hast du eine bestimmte Taktik, eine Spielidee?”
Svenna: “Eine besondere Spielidee oder eine Lieblings Taktik habe ich nicht. Meine Aufstellungen werden von meinen momentanen Gemütszustand geleitet.”

Manuel: “Wie kommst du an deine Spieler?”
Svenna: “Hauptsächlich bekomme ich meine Spieler vom Transfermarkt. Außerdem, wenn ich Glück habe, auch bei scouten.”

Manuel: “Kennst du andere Manager persönlich? In welchem Austausch stehst du zu anderen Managern?”
Svenna: “Mit anderen Managern tausche ich meine Erfahrungen aus. Meist über Messenger wie kik oder Kakao Talk. Dabei kenne ich von den Managern niemanden persönlich.”

Manuel: “Was gefällt dir besonders an KiO im Verleich zu anderen Managern?”
Svenna: “Vor 4 Jahren hatte ich ein Fussballspiel für unterwegs für mein Handy gesucht und mit KiO auch gefunden. Dann hat sich der Ehrgeiz entwickelt und ich wollte bei den besten dazugehören. Mit den Jahren hat sich die Priorität geändert. Mein größter Wunsch war es, einmal den UC zu gewinnen, was mir schließlich am 23.1.16 mit Glück (richtige Aufstellung/Glück im 11-Meterschiessen) gelungen ist. Im Moment bin ich am neue Ziele stecken. Und da man KiO eigentlich immer dabei hat, kann man immer wenn man Zeit hat überall zocken.”

Manuel: “Ich bedanke mich für das Interview und wünsche weiterhin viel Erfolg!”
Svenna: “Danke, dir auch.”

Kommentieren ist nicht erlaubt.