Änderung an Maskottchen-Herausforderungen

Ab sofort sind Maskottchen-Herausforderungen häufiger, außerdem nicht mehr umso seltener, je mehr Maskottchen man schon hat. Ferner erhält man die Maskottchen immer in der Reihenfolge mit Bonuswerten 2, 3, 4 und 5. Vorhandene Maskottchen werden nicht geändert.
Bitte beachtet, dass es absichtlich nicht kinderleicht ist, das 5. Maskottchen – Golden Goal mit Bonus 5 – zu bekommen. Es zu erhalten, muss schon ein bisschen anstrengend sein!
Im Gegenzug werden daher Verweildauer und die Zeit zur Lösung der Maskottchen-Herausforderungen gekürzt: Je stärker das Maskottchen, umso kürzer bleibt es (2-3 Monate) und je mehr Maskottchen man schon hat, umso weniger Zeit hat man für die Herausforderung (für das Golden Goal lediglich eine Stunde!). Damit man keine Herausforderung verpasst, die man nachts bei einem Liga-Spiel erhält, erhält man Herausforderungen ab sofort nur noch, wenn man online ist. Also nach jedem Spiel schauen, ob man eine Herausforderung bekommen hat, und dann erst das Handy weglegen!
Neu ist außerdem, dass Teams, die noch im vergangenen Jahr Maskottchen mit Wert 1 erhalten haben, trotzdem Maskottchen-Herausforderungen erhalten können. Werden diese Herausforderungen gelöst, wird das gleichnamige vorhandene Maskottchen ersetzt durch eines mit dem höheren Bonus, ebenfalls in der Reihenfolge Karlo Kick (Bonus 2), Gonzalo Gorilla (3), Berti Bierbecher (4), Golden Goal (5).
Die Änderung gilt ab sofort.

Kommentieren ist nicht erlaubt.