Umstrukturierung der Packs!

Ab dem 1.11. werden alle Items unlimitiert im InGame-Shop erhältlich sein werden.
Einzige Ausnahme ist (vorerst) die Schatztruhe (wegen des verbundenen Erleuchtung -> Monster-Risikos).
Das bedeutet insbesondere, dass auch Talentpunkte unlimitiert für Rubine kaufbar sein werden: 4 Rubine für 1 TP, 39 Rubine für 10 TP.
Zudem verschwindet zeitgleich auch das Tools Pack und ein großes Rubin-Pack wird verfügbar sein.

Die “alten” Packs (Season, Player, Booster) bleiben zunächst im Shop, obgleich sie eigentlich nicht mehr gebraucht werden. Die meisten Dinge sind via Rubine billiger zu haben (da man keinen “Ballast” kauft). Wir wollen euch aber eine “Übergangszeit” geben als “Entwöhnung” von den alten Packs.

Weitere Änderungen gibt es dann mit KiO 6.0 (geplant für 30.11.), unter anderem werden dann die Rare Items überarbeitet und die Herausforderungen werden dann umgestaltet (so dass die Scout-HF etwas öfter kommt).
Genauere Details zu KiO 6 werden wir dann im Laufe des November bekanntgeben.

Kommentieren ist nicht erlaubt.